Zeremonienmeister

Ihr möchtet dass ihr selbst und eure Liebsten sich am Tag der Hochzeit um nichts kümmern müssen?

Der Hochzeitstag kann neben der Hochzeitsplanung schnell hektisch und stressig werden, vor allem, wenn sich Verwandte oder Freunde um Dinge kümmern müssen, von denen sie vielleicht gar nicht wissen wie sie gehen.

 

Die Ringe müssen zur rechten Zeit am richtigen Ort sein, der Brautstrauß sollte nie ohne Wasser sein und vielleicht verteilt ihr noch Kleinigkeiten wie Seifenblasen an die Gäste. Dabei können eure Liebsten am großen Tag ganz schön ins Schwitzen kommen, denn sie wollen keine Fehler machen und euch den Tag so gut wie es ihnen möglich ist unterstützen.

Bitte denkt daran, dass auch eure Trauzeugen, Verwandten und Freunde diesem Tag mit viel Freude entgegen gefiebert haben und ihn genauso genießen möchten wie ihr. Mit der Koordination lastet viel Verantwortung auf ihnen.

 

Wollt ihr also für euch und eure Verwandten und Freunde den größten Stress am Tag der Hochzeit vermeiden? Dann bucht mich gerne für diesen Tag und ich kümmere mich um all die wichtigen Kleinigkeiten, damit der Tag auch wirklich unvergesslich wird! 

Leistungsumfang

  • erstes Gespräch zum Ablauf, Datum, Details eurer Hochzeit

  • Erarbeitung eines detaillierten Ablaufplans

  • Zusammenstellung meiner Aufgaben am Hochzeitstag

  • BONUS: Ich bringe euch gerne meine Haus-eigene Candybar mit zur Hochzeit, so könnt ihr euch diesen Kostenpunkt schon einmal sparen

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle