• Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn Social Icon
  • Pinterest

© 2019 Julia Lindt
Berlin

Über mich

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Julia Lindt.

 

Schön, dass ihr hier seid und mehr über mich erfahren wollt. Ihr legt einen der schönsten Tage in eurem Leben in die Hände einer euch völlig fremden Person. Dies ist eine große Verantwortung, mit der ich behutsam umgehen werde. Die Gäste auf eurer Hochzeit werdet ihr mit

Bedacht wählen. Tut dies bitte auch bei eurer/eurem Hochzeitsplaner (in).

Mit mir habt ihr nicht nur einen Dienstleister an eurer Seite, sondern auch einen emotionalen Beistand, einen Retter in der der Not und eine echte Entscheidungshilfe.

 

2013 habe ich die Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem renommierten 5 Sterne Hotel in Berlin abgeschlossen. In dieser Zeit wurde meine Leidenschaft entfacht Menschen glücklich zu machen und mit meinem Service unvergessliche Momente zu kreieren. Die Hochzeit als Fest der Liebe zweier Menschen ist für mich das schönste Fest im Leben. So individuell wie jede Liebesgeschichte ist, sollte es auch die Hochzeit sein. Es bereitet mir riesige Freude Paaren bei der Organisation,  Planung und Umsetzung ihrer Traumvorstellung zu helfen.

Besonders spannend wird es wenn ihr noch keine konkreten

Vorstellungen habt und wir gemeinsam ein Konzept entwickeln. 

Im Moment bilde ich mich für euch weiter und lasse meine Qualifikation als

Hochzeitsplanerin von der IHK Köln verifizieren.  

Leidenschaft

Ich liebe was
ich tue. Deshalb
bin ich gut darin!
Es gibt für mich nichts schöneres als glückliche Brautpaare. Ihr seid meine Motivation.

Individuell

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig.
Darum soll es auch eure
Hochzeit sein.
Bei mir bekommt ihr ein maßgeschneidertes Konzept, das zu euch passt und euren Vorstellungen entspricht.

Nachhaltig

An eure Hochzeit sollt ihr noch in vielen Jahren zurückdenken. Ich helfe euch dabei die Erinnerungen an diesen Tag unvergesslich zu machen!

Diszipliniert

Die Hochzeitsplanung erfordert ein hohes Maß an Organisation, Zeitmanagement und kontinuierliche Recherchen. Seid euch sicher, dass ich während der gesamten Planung die Zeit, das Budget und eure Vorstellungen im Blick habe.

Transparenz

Ihr wisst von Anfang an welche Leistungen ihr bekommt und was ihr für diese Zeitersparnis und Sicherheit investieren müsst