Suche
  • Julia Lindt

10 persönliche Fakten über mich

Aktualisiert: Mai 1

Es ist soweit und ich verfasse meinen ersten Blogbeitrag. Dafür habe ich mir etwas persönliches Überlegt.

Am Tag eurer Hochzeit ist es wichtig, dass ihr nur von Menschen umgeben seid, die ihr gern habt. Danach solltet ihr auch eure Dienstleister auswählen. Ein paar Dinge konntet ihr bereits über mich erfahren. In diesem Blog Beitrag möchte ich mit euch 10 ganz persönliche Facts über mich mit euch teilen.


Name

Julia Lindt


Alter?

29


Wohnort?

Ich bin gebürtige Berlinerin. Mittlerweile lebe ich im idyllischen Brandenburg. Meine Wahlheimat wäre allerdings Südafrika (zumindest für die Wintermonate)


Hobbies?

Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie, Freunden, meinem Ehemann, zwei Katzen und einer Schildkröte. Ich liebe es Serien zu gucken und Escape Games zu spielen.


Lieblingsessen?

Ich liebe italienisches Essen. Pizza und Nudeln gehen einfach immer.


Was habe ich vor der Hochzeitsplanung gemacht?

Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe einen Bachelor im Finanzwesen.


Warum liebe ich meinen Beruf?

Ich glaube daran, dass Liebe das Leben schöner macht. Es gibt für mich nichts Schöneres als die Liebe zweier Menschen zueinander zu feiern. Dabei zu zusehen wie Träume wahr werden. An diesen Tagen fließen so viele Freudentränen. Ja, auch bei mir als Planerin. Als Hochzeitsplaner hat man zwar keine Stammkunden, aber die Liebe wird es immer geben und daher werde ich nie arbeitslos sein.


Verheiratet?

Ja und das sehr glücklich


Lieblingsaufgabe bei der Hochzeitsplanung?

Nein. Aber es ist besonders spannend neue Paare kennen zulernen und ihre Geschichten zu hören.


Motto?

Unterschätze nie den positiven Unterschied, den du für die Welt machen kannst.


In diesem Sinne hoffe ich konntet ihr mich nun etwas besser kennen lernen. Es gibt jedoch keine bessere Möglichkeit, als ein persönliches Kennenlernen. Kontaktiert mich dafür einfach.


Ich freue mich auf euch!



Eure Julia

Lindt Hochzeiten










70 Ansichten
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle